Bestellabwicklungen (Anfrage, Angebot, Bestellung und Rechnungsprüfung)
Administrative Unterstützung des Einkaufsleiters
Lieferantenmanagement und Vertragsverhandlungen
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Anforderungen
Analyse von Beschaffungsmärkten und Identifizierung von Einsparpotenzialen
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools
Was Sie auszeichnet:
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL)
Analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis
Fundierte Kenntnisse im Bereich elektrische und elektronischer Komponenten und Materialien
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
Umfangreiche Einarbeitungszeit und Programmschulungen in den Tätigkeitsbereichen
Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte
Langfristige Anstellung in einem Familienunternehmen mit Aufstiegsmöglichkeit
Das Mindestentgelt für die Stelle als HTL-AbsolventIn oder Fachschul-AbsolventIn der Elektrotechnik beträgt € 2.570,99 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie Erfolgsprämien.
Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf richten Sie bitte an:EAG Elektroanlagenbau GmbH, Petzoldstraße 7, 4600 Wels, bewerbung@eag.co.at